Lesemonat Juli

 Was für ein Monat, ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesmonat ich habe sehr viele tolle Bücher gelesen, allerdings auch einige Bücher die nicht ganz so toll waren. Dafür habe ich tolle Genre für mich entdeckt. Ich habe insgesamt 17 Bücher gelesen/ gehört. Ich fand viele Geschichten wunderschön und wurde teilweise auch zu Tränen gerührt, aber manche Bücher haben mich leider auch sehr enttäuscht. Ein wirkliches Highlight Buch hatte ich dieses Monat und zwar war das der Zweite Band der Askeria Reihe, bei den Flops hatte ich leider einige die ich nicht ganz so toll fand, besonders ein Buch hat mich sehr enttäuscht "Mama, ich kann das" war für mich leider ein totaler Reinfall.

Bis auf diesen Reinfall, bin ich sehr zufrieden mit meinen Gelesenen Büchern, allerdings ist mir aufgefallen das jene Bücher die derzeit sehr beliebt sind und sehr gefeiert werden, meinem Geschmack nicht immer gerecht sind bzw. mir nicht so zusagen, daher habe ich mir vorgenommen in nächster Zeit mehr Bücher zu lesen, die nicht die gesamte Zeit auf Bookstagram zusehen sind. Wenn ihr V
orschläge habt, könnte ihr sie gerne in den Kommentaren verraten.

* gekennzeichnete Bücher - Rezensionsexemplar 

Gelesene Prints: 

  1. Creszentia *  4 Sterne ⭐️
  2. Deeply          3,5 Sterne ⭐️
  3. Die Außergewöhnliche Welt des Jules Verne*   5 Sterne ⭐️
  4. Amalinta und die Bruderschaft der Zeit *    5 Sterne ⭐️
  5. Botschafter der Sterne*          4 Sterne ⭐️
  6. Fly & Forget*          3,5 Sterne ⭐️
  7. Luce*                       3 Sterne ⭐️
  8. One Treu Queen 1 (reread)   4 Sterne ⭐️
  9. The secret Bookclub - Liebesroman zum Frühstück 2,5 Sterne ⭐️
  10. What if we Trust    4 Sterne ⭐️
  11. Sherlock Holmes - Escape- Room- Universum*   4 Sterne⭐️
  12. Wiedersehen im Café am Rande der Welt      4,5 Sterne ⭐️
  13. Askeria 2                                                       5+ Sterne ⭐️

Gelesen Ebooks/ gehörte Hörbücher: 
  1. Die Meuterer von der Bounty         4,5 Sterne ⭐️
  2. Mama, ich kann das!*                     2 Sterne ⭐️
  3. Heliosphere 2265*                          5 Sterne ⭐️
  4. Z Diaries 1 Staffel 1 Teil                5 Sterne ⭐️
  5. Dark Feelings Glow                       2 Sterne ⭐️

Habt ihr einige oder eines der Bücher gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weltgeschichten - Weg in die Dunkelheit - Der erste Weltkrieg von Dominic Sandbrook

Untergang eines Kontinents - Boris Steidle

Das Wandelnde Schloß