Lesemonat August


 Wow!! Was für ein toller Lesemonat, ich bin wirklich mehr als zufrieden. 26 Bücher habe ich geschafft zu lesen/ zu hören. Es waren sehr viele verschiedene Genre dabei, zudem waren wirklich tolle Bücher und auch Jahreshighlights dabei, leider waren auch Flops dabei. Also ein wirklich durchwachsender aber toller Lesemonat. 

Ich habe viele tolle neue Geschichten/ Charakter und Welten kennengelernt, freue mich sehr, bald wieder zurückzukehren. Zudem hatte ich auch wieder tolle Buddyreads und tolle Gespräche über den Inhalt mancher gelesenen Bücher, hat wirklich viel Spaß gemacht. 

Ich hatte dieses Monat auch zwei Bücher die mich absolut überwältigt haben und die ich einfach genial fand. 

Das erste Buch war "Light Years" für mich war das nicht nur ein Monatshighlight, sondern auch ein Jahreshighlight. Ich könnte mir die Handlung soo gut als Serie oder Film vorstellen!! Ich kann euch das Buch nur empfehlen und werde definitiv noch mehr von der Autorin lesen. 

Mein zweites Highlight war "Piloten des Zorns" der Inhalt und das Setting waren für mich einfach genial! Es war ein genialer Thriller/ Krimi und auch die Sciencefiction hat mich sehr gefesselt und war einfach genial! Ich freue mich sehr auf Band 2 und kann euch das Buch wirklich nur empfehlen, es gab soviel tolle Szenen die der Autor einfach perfekt geschrieben hat.


Allgemein habe ich dieses Monat sehr viele tolle Bücher gelesen, in meinen Augen waren sie alle etwas besonderes und ich kann sie euch nur empfehlen. Ich bin sehr froh all diese tollen Geschichte und besonders die Charakter kennengelernt zuhaben. 


Hörbücher: 

  1. * The Brightest Stars - Connected 2 ⭐️
  2. Die Geheimnisvolle Insel 5⭐️
  3. Die Stadt unter der Erde 4 ⭐️
  4. * Systemfehler 5 ⭐️

Prints: 
  1. * Der Sexual-Ratgeber für Paare 5⭐️
  2. New Beginning 4,5⭐️
  3. The Boys 1 4⭐️
  4. * In all seinen Farben 4⭐️
  5. * Der Junge mit dem Feuer Amulett - der heilige Vulkan 5⭐️
  6. The Ivy Years- solange wir schweigen 3⭐️
  7. *Piloten des Zorns 4⭐️
  8. * Try & Trust 5 ⭐️
  9. * Light Years 5⭐️
  10. * Black Hammer 3⭐️
  11. * Ein geiles Jahr mit 30 geheimen Abendteuern 4⭐️
  12. * Unter strenger Zucht  -⭐️
  13. * Eis. Kalt. Tot. 5 ⭐️
  14. Die Hüter der vier Elemente 1 4⭐️
  15. One True Queen 2 4 ⭐️
  16. Midnight Chronicles 1 (reread) 5⭐️

Ebooks:
  1. * Virgin Summer 5 ⭐️
  2. * Bröckelnde Welt 5⭐️
  3. * Der Junge mit dem Feuer Amulett 5⭐️
  4. * Glück an Bord 3,5 - 4 ⭐️
  5. * Kein Wahrhaftiges Leben 5 ⭐️
  6. Dark Heart Glow 3, 5 -4 ⭐️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weltgeschichten - Weg in die Dunkelheit - Der erste Weltkrieg von Dominic Sandbrook

Untergang eines Kontinents - Boris Steidle

Das Wandelnde Schloß