Lesemonat September

 


Lesemonat September 

Dieses Monat wurde ganz anderes wie gedacht. Ich war am Anfang sehr motiviert und habe viele Bücher rausgelegt, die ich gerne lesen wollen würde. Nicht nur durch das lernen und das mein Babybär Krank wurde, hat sich mein vorhaben etwas verkürzt sozusagen. 

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat, ich habe ingesamt 16 Bücher gelesen.  Mir haben die Bücher im großen und ganzen alle sehr gut gefallen. Bei einigen war ich sehr überrascht wie zum Beispiel bei "Young Elites". Besonders cool fand dich die Kurzgeschichten rundum Hogwarts, für mich waren da tolle Fakten dabei, die einfach Freude gemacht haben und auch irgendwie meinen inneren Mond zufrieden gestellt haben. Wirklich empfehlenswert für jenen Harry Potter Fan. 

Folgende Bücher habe ich gelesen. 

* gezeichnete Bücher, sind Rezensionsexemplare

Gelesene Print Exemplare: 
  1. *Star Wars - Das Alphabet Geschwader 3-4 ⭐️
  2. Wie die Luft zum Atmen 5⭐️
  3. * Der vierte Mond 3⭐️
  4. Metropolist 4 ⭐️
  5. Young Elites: Die Gemeinschaft der Dolche 5⭐️
  6. Find me in Green Valley 4⭐️
Gelesen Ebook: 

  1. * Liebe deinen Ersten  5⭐️
  2. * Sturm über dem Rheintal 3 ⭐️
  3. Kurzgeschichte aus Hogwarts: Heldentum, Härtefälle und hanebüchene Hobbys 5⭐️
  4. * Trick or Treat: The King: Das verruchte Kostüm ( Seasonal Snack 4) 5⭐️
  5. Kurzgeschichte aus Hogwarts: Macht, Politik und nervtötende Poltergeister 5⭐️
  6. Hogwarts: Ein unvollständiger und unzuverlässiger Leitfaden 5⭐️
  7. * Boston College - Nothing but you 4,5⭐️
  8. * The Boys 2 

Gehörte Hörbücher: 
  1. Für das Glück der Freundin  5⭐️
  2. Finding Perfect  5⭐️

Wie war euer Lesemonat? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weltgeschichten - Weg in die Dunkelheit - Der erste Weltkrieg von Dominic Sandbrook

Untergang eines Kontinents - Boris Steidle

Das Wandelnde Schloß