Mein Fahrzeuge- und Berufe-Ratebuch - Weißt du, wer die Rakete fliegt? - Danielle McLean

 



Wir haben uns sehr über den zweiten Teil der Mein Fahrzeuge- und Berufe- Ratebuch gefreut. In diesen Band ist die Frage wer den die Rakete fliegt. 

Sowohl meinen Sohn, als auch mir gefällt der zweite Teil der Reihe genau so gut wie der erste. Es steckt wieder sehr viel liebe im Buch drinnen und die gesamte Aufmachung sagt einen sofort zu. Die Illustrationen sind wieder wunderschön geworden und es sind viele Farbe vertrete, ein Paradise für Kinder und auch deren Eltern. 

Die Fahrzeuge und Berufe die dieses Mal abgebildet sind gefallen uns wieder sehr gut, mir gefallen sie sogar etwas mehr wie im ersten Band der Reihe 😃

Wie auch der erste Band, konnte mich hier das Design und auch die Qualität überzeugen! Die Klappen sind einfach genial und perfekt für ein wildes Kleinkind, das seine Kraft noch nicht vollständig einschätzen kann. Ich dachte mir das ich euch eine Seite aus dem Buch zeigen muss, da ich es einfach soll finde. 


Um euch zu zeigen wie es unter der Klappe aussieht, habe ich mich gleich für Titelbild entschieden. Wie ihr seht, sieht man hinter der Klappe nicht nur den echten Fahrer/ Piloten des Fahrzeuges, sondern auch andere Interessante Gegenstände im Fahrzeug. Ich finde das Bild super, da man es toll als Suchbild oder auch als Frage- Antwort Bild verwenden kann. Es gibt sowohl auf als auch hinter jeder Klappe eine Menge zu entdecken und man findet immer etwas neues. 🥳

Ich kann das Buch von ganzen Herzen empfehlen!

Vielen danke @Bloggerportal und @penguinjunior_verlag für das zusenden des Rezensionsexemplars 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weltgeschichten - Weg in die Dunkelheit - Der erste Weltkrieg von Dominic Sandbrook

Untergang eines Kontinents - Boris Steidle

Das Wandelnde Schloß