Internationaler Aufbruch zum vierten Planeten - Boris Steidle

 📚 Internationaler Aufbruch zum vierten Planeten 📚

(Werbung, Rezensionsexemplar vielen Dank @ Boris Steidle!)

—————————————————————————

Ich mag den Schreibstill des Autors sehr, ebenso wie die Handlung. Die Idee der Handlung wie auch die Umsetzung fand ich sehr ansprechend. Jedoch hätte ich zur Kapitelüberschrift auch gerne gewusst wo das gelesene spielt, finde eine solche Gestaltung persönlich angenehmer.



Die Handlung war sehr lesenswert und auch spannend vom Aufbau, jedoch war mir teilweise zu wenig Ausführung vorhanden, bzw. Es war mir teilweise etwas zu oberflächlich. Ich persönlich mag es gerne etwas mehr Infos zu erhalten um mich dann besser zurecht zu finden. 



Die Charaktere waren teilweise wirklich gut beschrieben, allerdings konnte ich mir nicht alle so gut vorstellen. Allerdings war dafür die Umgebung wie auch die anderen Details der Handlung sehr gut beschrieben und haben mir sehr gefallen. 



Manche Entwicklungen waren für mich nicht vorhersehbar und dementsprechend sehr spannend. Besonders die Entwicklungen die sich gegen Ende ergeben haben, waren für mich gar nicht offensichtlich und dementsprechend war ich auch überrascht. Das Ende kam für mich doch etwas flot, ich hätte gerne noch mehr erfahren, hoffe das es eventuell eine Fortsetzung geben wird, die sich vielleicht mit dem Geschehen 5/10 Jahre später befasst. Darüber würde ich mich aufjedenfall sehr freuen.


Link zur Instagram Rezension: https://www.instagram.com/p/CyL1A_lNO6C/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weltgeschichten - Weg in die Dunkelheit - Der erste Weltkrieg von Dominic Sandbrook

Untergang eines Kontinents - Boris Steidle

Happy New Year